#1 Vier Bilder vom Freitagnachmittag ( 18.03.16 ) von InterEx 21.03.2016 20:18

avatar

Nabend in die Runde,

genaugenommen sind es drei Bilder aus Reuth und naja eigentlich schon abends der Kessel mit Vorspann, Hauptspann und Abspann in der Einfahrt Mehltheuer.
Wie immer Vielen Dank für die Vormeldungen.

So, ich war in Reuth gerade angekommen, da setzte der Streß schon ein... 51722 rollte auf Reuth zu.



Als nächstes gab es die Nohab- Vormeldung aus Oberfranken! Ein schwerer Rundnasenzug nach Köthen war unterwegs!



Kurze Ewigkeit später brummte ein hvle Tiger aus der anderen Richtung als Hilfeleistung für einen liegengebliebenen Kessel gen Oberkotzau entgegen. ( ohne Bild )( Bild zu hause... )
Gefolgt vom kurzen Coilzug mit 185 182 an gleicher Stelle.



Im wirklich allerletztem Licht passierte am Abend noch 189 803 und LEG Russe samt Kesseln die Einfahrt in Mehltheuer.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz