#1 112 565-7 auf Überführungsfahrt am 04.04.2016 von bahnbilderbuch 04.04.2016 20:12

avatar

Am heutigen 04.April 2016 Überführte 112 565-7 den Schwarzenberger Speisewagen zurück. Dieser war am vergangenen Wochenende mit dem "Frühlingsexpress"
der IG 58 3047 e.V. Glauchau auf großer Rundfahrt um das deutsche und tschechische Erzgebirge unterwegs.
Neben dem Speisewagen kam ein n-Wagen ex "Silberling" der Bundesbahn mit nach Schwarzenberg/Erzgebirge .....

Aue (Sachs) Einfahrt am Bahnsteig 4 mit der alten Bude der Aufsicht.....


Obligatorisches Bild am Bahnsteig. Die Bagger sind seit heute auf dem Bahnhof eingetroffen mal sehn wie lange es hier noch so ausschaut ...


Und dann die Ausfahrt Aue (Sachs) von DGS 95376 an der "Glück Auf Schranke" oder auch Posten 12 ....


MfG !! Mirko Riedel

#2 RE: 112 565-7 auf Überführungsfahrt am 04.04.2016 von sschmidt12 05.04.2016 06:11

avatar

Nun hab ich die Bilder fertig, auch wenn die ähnlich wie die von Mirko sind, stelle ich sie mal ein, es ging aber wieder erstmal mit dem Zug von Lauter nach Aue

der Bahnhof Aue 2016 vor dem Umbau wurde heute nochmal für die Einfahrt der Überführung genutzt



am Bahnsteig 4 gab es den Halt bis etwa 18.10 Uhr







die Ausfahrt an der Glück-Auf-Schranke, ehe sich auch hier in diesem Jahr alles verändern wird



in Schwarzenberg-Neuwelt zwischen dem Haltepunkt und dem Bahnübergang, erwartet ich die Rückfahrt vom Muff



VG an alle Getroffenen sowie auch an Danny sowie Danke an Maik fürs Mitnehmen rückzu, Gruß Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz