#1 alte Lüfter und die 18 201 unterwegs bei Marktredwitz von Black87 24.04.2016 22:39

avatar

Guten Abend,

da für heute die 18 201 im Raum NMR auf den Plan stand und ein schwerer Düngerzug aus Cheb angekündigt wurde, gings nu schon Vormittag los nach Brand wo ich die 232 571 mit ihrem GC 47382 erwartete:




Rascher Stellungswechsel nach Oberteich, da sich 233 698 mit dem EZ 51723 schon näherte:




Danach gabs mal ne kurze Verschnaufpause, um ein geeignetes Motiv für die heutige Hauptatraktion zu finden. Der Entschluss für die 18 201 mit ihrem DPE 24675 fiel auf die Einfahrt vor Pechbrunn. Diesmal hatte ich das Wolkenlotto gewonnen:




Zum Abschluss noch der Frankenwaldumleiter 51717, den 232 093 am Haken hatte. Nochmals bei Oberteich:




Ich hoffe die Bilder gefallen! ;) Gruß an alle Getroffenen und großes Danke an alle Vormelder!

Gruß Thomas

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz