#1 Ein kühles Blondes in Nürnberg von Fdl NN 15.07.2016 22:05

avatar

Servus,

nach einiger Zeit komm ich doch mal wieder dazu ein paar Bilder zu zeigen. Zur Zeit werden in Nürnberg Hgbf die Gleise und die Weichen erneuert und die Erfurter Gleisbau wurde mit dieser Aufgabe vertraut. Dabei kommt ihre Lok zur Zeit ganz gut in Nürnberg herum. Auch werden wieder die Büsche gedüngt entlang der Strecke wobei eine V100 mit einem Kesselwagen zum Einsatz kommt.

111 123 an der RB 59090 im Zielbahnhof Nürnberg Hbf. Ja so ein kühles Bierchen tut schon gut bei einem schönen Abend.



212 036 der DB Fahrwegdienste in Nürnberg Hbf beim Umfahren ihres Spritzzuges, der aus einem ganzen Wagen bestand.



211 074 der Erfurter Gleisbau mit Schotterwägen in Nürnberg um in den Hgbf zu kommen



143 870 im neuen Heimatbahnhof Nürnberg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz