#1 Fahrt mit der Transib Teil 2 Wladiwostok - Chabarowsk von Interregio 30.07.2016 20:48

Nach Teil 1 Fahrt mit der Transib Teil 1 Wladiwostok kommt nun Teil 2.
So es hat doch etwas länger gedauert, bis ich die nächsten Bilder preisgeben kann. Machen wir nun weiter mit:

Einen Blick in unseren 1. Klasse Schlafwagen von Wladiwostok nach Chabaroswsk.



Chabroswsk hat etwas mehr als 550 000 Einwohner und liegt am hier ca 3 Kilometerbreiten Amur. Die Stadt zieht sich auf ca 20 Kilometer an der rechten Flusseite entlang.


Ein Blick auf den Bahnhof.


Man merkt. das die Transib eine Lebensader ist. Güterzüge fuhren meist im Blockabstand von nur 10 Minuten.


Auch rangiert wurde fleißig.


Desweiteren gab es hier auch eine Straßenbahn, die Bilder werde ich aber un den Bereich Straba einstellen. Einen schönen Tag noch!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz