#1 Zu Besuch bei der Rodachtalbahn (10 Bilder) von 02.10.2016 21:38

Hallo zusammen,

am heutigen Sonntag erfolgte mal wieder ein Besuch bei der Rodachtalbahn und eine Mitfahrt von Steinwiesen nach Nordhalben und zurück.
Im Einsatz war der Schienenbus 798 731-6 + Beiwagen. Die Bilder entstanden zwischen 14.30 Uhr und 16.00 Uhr.

Steinwiesen :







Dürrenwaid :





Nordhalben :









Ein schöner Besuch, sehr zur Nachahmung empfohlen :-)
Schöne Grüße auch ans Personal.

Auf dem Rückweg erfolgte noch ein kurzer Stop in Hallstadt :

Im schönen Abendlicht mit schon bedrohlich langen Schatten passierte 442 272 als RB 59365 (Saalfeld-Bamberg) um 17.41 Uhr das Einfahrtsignal von Hallstadt :



Das Licht für den nachfolgenden IC, eigentliches Ziel mit der Werbelok 101 055, hätte auch noch gereicht, aber leider kam der Zug Steuerwagen voraus :-(

Gruß
Christian

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz