#1 Fahrt mit der Transib Teil3 Chabarowsk - 2 1/2 Tage freie Fahrt von Interregio 10.10.2016 16:21

Hallo, ich muss mich ersteinmal entschuldigen dass es so lange gedauert hat, bis ich nun den 3. Beitrag machen konnte.


Ab Chabarowsk sind wir mit dem Linienzug 99 (nach Moskau) 2 1/2 Tage bis Ulan Ude durchgefahren.



Da der Zug nur über Großraumliegewagen und Schlafwagen mit 4 Plätzen verfügte, hat das Reiseunternehmen für je 2 Reisende unserer Gruppe ein 4er Abteil gebucht. So konnten wir ein Bett umklappen und hatten auf den anderen Platz für die Koffer. So konnten wir es uns die nächste Zeit sehr gemütlich machen:



Kurz nach Chabarowsk ging es übder die mehr als 3 Kilometer lange Brücke über den Amur. An der Seite stand noch ein Teil der alten Brückenkonstruktion als technisches Denkmal.


Auf der gesamten Fahrt war auch die Güterzugdichte + Länge sehr interessant:



Dan wurde es Abend und der "Fahrplan" konnte studiert werden.





Und dann hieß es auch schon wieder Guten Morgen!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz