#1 Herbstliches Vogtland und Militärzug von Evo Lok 02.11.2016 12:06

avatar

Hallo,

ein paar Herbstinspirationen wollte ich auch auf den Chip verbannen, klappte leider dies die letzten Male nicht so... Zwecks bescheidenem Wetter
Aber am Montag wollte Klara sich auch mal wieder in den Vordergrund mogeln
Der erste Feiertags Container sollte rollen... also auf an die Strecke.
Noch im leichten Schlonz kam dann der Schokoriegel am ehem. Postenhaus 81 vorbei.



151 017 am 31.10.16, Plauen Pos.81


Danach musste es schnell gehen... hörte ich doch schon den Leerkessel, der aus Hof angemeldet war
Ein kleines Wolkenloch verschaffte besseres Licht... man darf auch mal ein bisschen Glück haben!



204 271 + 204 012 am 31.10.16, Plauen Pos.81


Kleiner Ortswechsel...
Noch ein Feiertags Container, dieses mal bespannte die Fuhre die Ex Metrans Traxx... diese wollte ich auch verhaften!



185 638 am 31.10.16, Syrau


Da es jetzt recht ruhig im Vogtländischen wurde und die Wolken sich schon wieder vermehrten, stand ein Ausflug ins Hofer Umland an...
Dort angekommen und herrlicher Sonnenschein mit blauen Himmel.
Ein Gruß an Luca und Danke für die Info zu der Holz Sonderleistung...
Zu meiner Freude wurde das Schnittholz von der Schneekönigin gezogen



223 143 am 31.10.16, Fattigau


Und am ersten Novembertag bevor es auf Arbeit ging, fuhr mir noch der Mititärzug vor die Linse.



185 385 am 01.11.16, Drochaus


Grüße gehen an alle Getroffenen und Mitfotografen!
Danke an alle Melder!

Gruß Evo Lok

#2 RE: Herbstliches Vogtland und Militärzug von MSV 02.11.2016 14:21

avatar

Sehr schön! Gibts den Evo noch?

#3 RE: Herbstliches Vogtland und Militärzug von Evo Lok 03.11.2016 01:36

avatar

Hallo,

naklar gibts den Evo noch... ich muss doch ab und an mal fix an de Strecke komm
Hier mal im Sommer...


Plauen an der Schöpsdrehe


Und hier noch beim warten auf den maximalen Kessel
Nicht nur ich lieg auf der Lauer...



Plauen am ehem. Pos.81


Gruß Evo Lok

#4 RE: Herbstliches Vogtland und Militärzug von safran 06.11.2016 19:32

avatar

Guten Abend, ich war am 1.11.16 auch nahe Ruppertsgrün unterwegs um den Militärzug mit der 185 385 in einem Bild zu verewigen.
Aus Zeitmangel stelle ich es jetzt erst ein.

#5 218 105 mit SPENO Schleifzug von Evo Lok 08.11.2016 20:17

avatar

Hallo...

...da war doch noch was auf´m Chip

Am Samstag, bei etwas zu herbstlichen Mistwetter, rollte mir noch NESA 218 vor die Cam.
Also hier mal noch das verregnete Sichtungsbild



218 105 am 05.11.16, Drochaus


Gruß Evo Lok

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz