#1 Der heutige Tag rund um das Unterkotzauer Viadukt von N Spur 28.12.2016 15:35

avatar

Hallo,
heute hatte ich mir endlich mal vorgenommen die Ersatzgarnituren zwischen Hof und Dresden bildlich festzuhalten, los ging es mit der 145 030 der PRESS:



Als nächstes kam der Wiesauer mit Vectron :



Dann wurde umgesetzt, um die Rückfahrt der 145 030 von einer anderen Perspektive abzulichten :




Dann ging es über den Teufelsberg in die Nähe des ehemaligen Haltepunktes Hof Nord, dort erwartete mich die MRCE Taurus mit ihrer Garnitur :



Zur Abwechslung mal etwas nicht Lokbespanntes:



Kurz danach kam dann der HSL Container, den heute 151 145 übernehmen durfte:



Bevor die Heimfahrt angetreten wurde, konnte ich die MRCE Garnitur mit Steuerwagen voraus abgelichtet :



So, ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich wünsche allen ein Gutes, vorallem gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Gruß
Niklas

#2 RE: Der heutige Tag rund um das Unterkotzauer Viadukt von Zugmeldestelle 28.12.2016 19:03

avatar

Hallo,

Ich hänge mal eins mit ran ......

Gegen Nachmittag sollte dann noch eine Überführung zweier Class77 nach Nürnberg erfolgen.
Diese konnte an der zur Zeit im Bau befindlichen Kesselbrücke in Feilitzsch dokumentiert werden...


T65382 - Cottbus-Nürnberg - 077 027-6 + 077 028-4 - Feilitzsch - 28.12.16 - 15.37

Ich wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes und gutes neues Jahr !

LG
Luca

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz