#1 Güterverkehr und ordentlich Dampf rund um Hof von N Spur 25.02.2017 19:47

avatar

Hallo,
los ging es heute Vormittag mit dem IGE Sonderzug, mein erstes Bild entstand in Fattigau, 52 8195 und 41 1150 übernahmen den Zug von Nürnberg bis nach Hof:





Dann wurde zum Unterkotzauer Viadukt umgesetzt, dort sollte 50 3648 für ordentlichen Dampf sorgen:



Später ging es für mich wieder an die Strecke südlich von Hof, dort kamen die beiden Dampfer 41 1150 und 52 8195 mit einem Wagen wieder zurück:



Nun zu den Güterzügen die ich am Nachmittag auf meinen Chip brennen konnte, beginnend mit der HVLE 246 010 und ihrem Kessel am Moschendorfer Viadukt :



Am Abend dann noch der Wiesauer Container mit der SETG 223 102:



Ich hoffe meine Bilder gefallen euch :)

Grüße an die zahlreichen Mitfotografen

MfG Niklas

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz