#1 Der wohl Mutigste Vogel :) und eine 189 in Stetzsch von Bahnfilmer Sachsen 10.04.2017 21:20

avatar

Während alle auf dem Dampflokfest in Dresden waren, konnte ich viele freie Fotostellen in Dresden besuchen. Leider war am Sonntag, den 9.10. kaum Verkehr, in Richtung Coswig. Daher beschloss ich gegen 12 Uhr ebenfalls aufs Dampfloktreffen zu fahren. Doch gerade senkte sich der BÜ in Stetzsch also schnell den Vater dazu drängen Rechts abzubiegen. Doch dann stellte ich fest, dass gerade die Regionalbahn nach Elsterwerda einfuhr. Aber ich wartete und hoffte das vlt noch was aus Cossebaude kommen würde und zack da kam schon eine 189 um die Ecke :) Hinten dran wurde noch eine Knödelpresse mitgeführt. Vielleicht kamen beide aus Engelsdorf und man sparte so Weg. Doch nach genauerem Betrachten des Fotos fiel mir auf das sich da ein Vogel durchs Bild drängte :)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz