#1 [CZ] Uiii...Schnee ! Teil 2 ( m.12B.) von Blackender 21.01.2018 22:15

avatar

Servusla !

So weiter gehts mit dem Nachmittag in Aš !
Zu meiner Freude war heute kein Najbrt Kufr unterwegs sondern der altfarbene 810 548 .
Eben hat er Aš město nach Aš hlavní nádraží verlassen.



Oberpfalzbahn 1648 707 in Aš hlavní nádraží nach Cheb/Marktredwitz .



Die Oberpfalzbahn nach Hof heute in Form des Werbetriebwagens VT 64 der Vogtlandbahn. Hier kurz vor Aš hlavní nádraží.



Der kufr kurz vor Aš město.



Die Gleise ab Aš město nach Hranice müssen später erst noch gespurt werden . Bis zum Abend ist hier in der
Abstellung erst einmal schluß .



Gegen Abend gab es sogar noch sowas wie Licht . Hier kurz vor Aš hlavní nádraží.



Kurzer Spurt zur anderen Bahnhofsseite zum Werbetriebwagen aus Selb-Plößberg /Hof.



Denke über mangelnde Fahrgäste kann man sich nicht beschweren...



Kurzer Wink , der Zug ist vollgestopft...weiter gehts nach Cheb.



Der heutige Abschluß war mal wieder Aš předměstí ( Der Vorstadt Haltepunkt ) mit dem Triebwagen nach Hranice.



Mit Glück hält er hier...



...und man kann den Sonnenuntergang mit auf das Bild nehmen ( da stört mich dann auch das beschmierte Wellblechhüttenwartehaus nicht mehr ).



Gruß an Alle , speziell an Malo und eine schöne Woche !

#2 mangelnde Fahrgäste von Peles 22.01.2018 08:15

Zitat: "Denke über mangelnde Fahrgäste kann man sich nicht beschweren..."
Naja - ab Asch bis Eger ist die Auslastung sicher bei fast allen Zügen sehr gut, das kann ich auch bestätigen. So oft ich fahre steigen in Asch sehr viele Reisende zu bzw auf der Rückfahrt ist der Zug ab Asch leer!
Das ist ja auch "innertschechischer Verkehr" und der wird nach wie vor gut angenommen.
Düster schaut es halt im Abschnitt Hof - Asch aus, da wird leider noch viel zu oft nur heiße Luft durch die Gegend gefahren... Leider!!
Und ich befürchte auch im Teil Eger - Marktredwitz wird es nicht viel besser sein... Hat hier jemand Erfahrungen?

Viele Grüße von Peles

#3 RE: mangelnde Fahrgäste von Claus Wolf 11.02.2018 19:34

avatar

Nabend,

bin letztens mit der OPB von eger nach markredwitz und zurück gefahren... , leider fast leer unterwegs gewesen. Gut, es war ein samstag, vielleicht ist unter der woche mehr los zwecks berufspendler??

VG

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz