#1 Flixtrain in Nürnberg Hbf von Fdl NN 22.03.2018 12:37

avatar

Servus,

heute fuhr der erste Flixtrain Vollzug nach Hamburg. Der Zug bestand aus 10 Wagen der Firma BTE mit entsprechender Folierung. Passend zu den Wagen ist die Lok ebenfalls grün Foliert. ES 64 U2-005 hat diese Folie erhalten. Aufgrund der Frühschicht war kein anderes Foto möglich.
Hier ist der Zug kurz nach der Abfahrt in Nürnberg Hbf auf den Weg nach Hamburg zu sehen.







Mfg

#2 RE: Flixtrain in Nürnberg Hbf von schmiddl 22.03.2018 14:02

avatar

Der erste Waggon scheint aber recht leer gewesen zu sein. Wie war sonst so die Belegung.

#3 RE: Flixtrain in Nürnberg Hbf von Fdl NN 22.03.2018 17:11

avatar

Die Zug war komplett leer 😁. War ein DLr also Leerreise nach Hamburg. Ist die Garnitur für den morgigen Präsentationszug von Hamburg nach Köln.

#4 RE: Flixtrain in Nürnberg Hbf von spezi151077 22.03.2018 17:50

avatar

Frühlingszug. 😁

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz