#1 [CZ] Erneuter Ausflug an die Elbe von Diesel-im-Vogtland 23.04.2018 15:30

avatar

Hallo,

am letzten Samstag ging es mit Kevin,Lukas und Florian mal wieder nach Usti nad Laben.
Früh um 6 starteten wir mit dem RE3 nach Dresden.
Pünktlich um 9:40 erreichten wir Strekov.

Beim Hurvinek aus Krimov wurde das erste mal der Auslöser betätigt.

M131.1513 - Usti n. Laben,Strekov by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

Nach einer kleinen Wanderung zum Motiv konnten wir schon ein paar alte 122 und 123 dokumentieren.
Ich zeig euch aber die moderne 383 007

383 007 - Usti n. Laben,Strekov by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

In Decin stand früh die neue 140.042 von IDS.
Natürlich kam sie dann auch vor unsre Linse

140 042 - Usti n. Laben,Strekov by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

Im Blockabstand folgte die 140 079 von Arriva.

140 079 - Usti n. Laben,Strekov by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

Da der Sonnenstand immer weiter wanderte gingen wir nun auf die andere Seite.
Und später kamen auch JungFuzzis aus CZ.
Hier mal die Truppe auf dem Steg, nebenbei rollte der Os wieder richtung Sebuzin.

163 077 - Usti n. Laben,Strekov by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

Leider kam dann bis 15:50 kein interessanter Güterzug mehr.
So ging es wieder zum Bahnhof, wo uns die beiden Brillen von UniDo überraschten

753 716 + 720 - Usti n. Laben,Strekov by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

Angekommen in Dresden Hbf bekam ich eine Information das die LTE 1216 unterwegs sei.
Hier im Hbf.

1216 910 - Dresden Hbf by vogtlandtrainspotter, auf Flickr

#2 Ich brech zusammen von malo 23.04.2018 19:56

avatar

Servus,

ob der Massen an Fuzzys auf dem Pylon!
Nee, da muß man nicht auch noch dabei sein, wenn genügend andere an den üblichen Motiven herum schrauben.
Mal neues wagen scheint auch da noch nicht erkannt zu sein.

Trotzdem Gratulation zu IDS und arriva!
Ich hatte die 042 am Samstag vor 14 Tagen im polnischen Chalupki. Und selbst dort: 1x Personal von der Lok, 2x PL, 1x CZ und ich 1x D waren anwesend.


Gruß,
malo

#3 RE: [CZ] Erneuter Ausflug an die Elbe von MSV 24.04.2018 13:19

avatar

Schick schick!

Nun bezeichnen die "JungFuzzis" schon ihre gleichaltrigen Kollegen als "JungFuzzis"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz