#1 Überführungen zu den Schwarzenberger Eisenbahntagen (8 Bilder) von lurieche 16.05.2018 22:34

avatar

Hallo,

etwas verspätet auch von mir noch einige Aufnahmen von den Überführungen am 10.05.2018 und 13.05.2018.
Los ging es am 10. Mai mit der Überführung der Hektoren.
Erste Aufnahmen gelangen bei Sehma auf der Bergfahrt nach Schlettau.




Die gleiche Fuhre konnte etwas später nochmal bei Markersbach abgelichtet werden.



Die zweite Überführung des Tages war dann der Lokzug aus Arnstadt, angeführt von der frisch hauptuntersuchten 218 402 von RP Railsystems.
Ein erstes Bild konnte in Weißbach angefertigt werden.


Durch Kreuzung mit der RB in Aue konnte die Fuhre auch nochmals in Schwarzenberg Neuwelt dokumentiert werden.


Damit war der Donnerstag fotomäßig beendet, weitergeht es mit der Rückreise der Gastfahrzeuge am Sonntag.
Nach Besuch des Festes in Schwarzenberg konnte der Arnstädter Zug an der Einfahrt von Aue fotografiert werden.




Für den DB Cargo Lokzug wurde dann die lange Gerade in Wiesenburg aufgesucht.,


Viele Grüße Lukas

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz