#1 Neue Vogtlandbahn??? von InterEx 19.09.2010 20:09

avatar

Hallöchen,hab im Kopf vom Nahverkehrsjournal Vogtland möglicherweise eine versteckte Nachricht entdeckt!Auf dem Bild ist die Straßenbahn,der Bus und ein unbekanntes Triebfahrzeug!!!Man weis ja nie...MfG IEx

#2 RE: Neue Vogtlandbahn? Nö von VT 22 19.09.2010 20:25

avatar

Da hat nur der Designer grad keinen passenden Desiro zur Hand gehabt bzw. fügt sich dieses grüne französisch/britische(?) Ding halt besser in das neue VVV-Layout ein als irgendein mehrheitlich weißes Fahrzeug. Auch auf den Tarifprospekten ist das ja schon so drauf seit Anfang August 2010.

MfG Karsten

#3 RE: Neue Vogtlandbahn? Nö von InterEx 19.09.2010 20:45

avatar

Ok,Danke!Schade,Schnellzugcharakter ade,sieht so ähnlich aus wie n CISALPINO-aber nur so ähnlich.
Schöne Woche Dir! MfG IEx

#4 RE: Neue Vogtlandbahn? Nö von Andreas M. 20.09.2010 20:33

Zitat von InterEx
Ok,Danke!Schade,Schnellzugcharakter ade,sieht so ähnlich aus wie n CISALPINO-aber nur so ähnlich.
Schöne Woche Dir! MfG IEx



Nun, also ehrlich gesagt, den SCHISSALPINO würde ich mir nun nicht gerade zum Vorbild nehmen, wenn es um den Schnellzugcharakter eines Zuges geht.

Denn dazu gehört auch Zuverlässigkeit.


mfg

Andreas M.

#5 RE: Neue Vogtlandbahn? Nö von InterEx 20.09.2010 21:20

avatar

Ja da haste vollkommen Recht.Kenne das aus eigener Erfhrung aus meiner Freifahrtzeit.Durch ganz Frankreich mit'n TGV, (a Minute) zurück durch die Schweiz - alles ohne Verspätung! Aber dann CIS mit mehr als 2 h+ in Stuttgart eingetrudelt!Is mir net nur einmal passiert! Grüße IEx

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz