#1 NoHAB-Jagd in Bavaria und jede Menge schönen Beifang! von Claus Wolf 04.11.2018 13:31

avatar

Hallo in die Runde.

Am 10. Mai kündigte sich eine NoHAB für Regensburg an. Grund genug, zuhause alles liegen und stehen zu lassen, um da mal hinzufahren. Natürlich mitm Zuch.
In Regensburg sind mir aber auch noch einige andere Neckigkeiten unter die Linse gekommen. Hier nun meine Ausbeute:













Dann natürlich das Highlight des Tages, die NoHAB mit ihrem Sonderzug auf dem Weg nach Ungarn.



227 010-6 (My 1155).



Einfach eine wunderschöne Lok!

Und danach ging es dann Schlag auf Schlag! Der LEG-Kessel war im Anmarsch!





Mit 232 673-4 + 232 238-6



Und danach gleich eine Sonderleistung der Nasa (ääh, natürlich Nesa )







Mit 218 155-0 und 211 041-9.



Dann kam Roland.

Und danach Besuch aus Ungarn!



471 003-8 von GYSEV.



Voll zufrieden habe ich dann den Heimweg angetreten.

Unterwegs habe ch dann noch ein paar Bilder aus dem Zug gemacht.



In Marktredwitz



Und Russe in Hof bei Regen.



In Plauen am Ob noch im letzten Licht den Sonderzug erwischt mit 35 1097-1 und 110 101-3





Und im Nostalgiemodus!

Das war es erstmal. Schönes WE noch.

CW

Ps.: Am 13. Mai war ich erneut in Regensburg, um die NoHAB auf dem Rückweg abzulichten. Auch hier entstand etwas Beifang:







Auch war Railadventure unterwegs mit 111 222-6



War leider ne Dicke Wolke im Weg



Auch die MWB war an dem Tag unterwegs:



Und erneut Roland



Und leider hatte der Sonderzug Verspätung, sodass nur noch ein Notschuss unter dem Bahnhofsdach möglich war, sonst hätte ich meinen Zug nach Hause verpasst.



Naja, aber am Ende ist das Foto sooo schlecht nun auch nicht.

Das wars jetzt aber wirklich.

Viele Grüße

CW






Pss: Ein Bonusbild aus dem Elbtal hab ich noch, vom 21. Mai.




Aus Schöna.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz