#1 12000 PS in Reuth von Russpeter 26.11.2018 19:15

avatar

Moin,

am 01.03.2008 fegte Sturmtief "Emma" über Sachsen.
Es war schon wirklich Wahnsinn, es stürmte als gebe es kein Morgen mehr.
Schwierig war es, sich auf der Brücke in Reuth zu halten um zu schauen, ob noch etwas fährt.
Aber es kam doch etwas: Der um 4 Stunden verspätete 51736 rollte auf Sicht in Richtung Norden. In der Gegenrichtung rollte eine umgeleitete Polenkohle nach Landshut.

#2 RE: 12000 PS in Reuth von Steffen_Rudi 26.11.2018 19:25

avatar

Danke Daniel,

das Bild wäre mal was für einen " Jubiläumskalender " des EFV...

Das wäre doch mal eine Idee, freie Motivauswahl, kein Motto, nur ein Bild pro Monat, da spielen die Kosten doch nur eine untergeordnete Rolle...

LG Steffen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz