#1 Saison Auftakt im Bw. Glauchau 27.-28.04.2019 von bahnbilderbuch 28.04.2019 19:56

avatar

Guten Abend allen zusammen. Ein Eisenbahn reiches Wochenende ist vorüber. Dampf Diesel und Elektro alles war vorhanden.
Irgendwie war ich immer im rechten Moment zur Stelle wenn die Sonne sich zeigte. Start war am Samstag Nachmittag im Bw. Glauchau ...

Blick in die Runde vorm Heizhaus ....


Reichsbahn Personal bei der Arbeit.


Die elektrische auf der Scheibe...


Und noch dieser Blick ...


Dampf fast wie früher ...


Dann kam der heutige Sonntag. 107 018-4 sollte nach Schwarzenberg zurück kehren. Sonne war Mangelware bis ...
ja bis genau 10 Minuten vor der Maschine. Zwischen Hartenstein und Schlema ergab sich durch eben diesen lichten Moment
dieser Blick auf die V75 und den Schacht 371 der ex. SDAG Wismut ...


In Aue (Sachs) ging die Fuhre auf den Rand. Tankstopp war angesagt.


Dann zog es sich in die Länge. Licht aus Licht wieder an. Endlich schloss sich die ehemalige Glück Auf Schranke.
Hier entstand dann dieser Nachschuss auf die Fuhre mit dem ehemaligen VEB Stadtwäscherei Aue als Kulisse.


In diesem Sinne .. Viele Grüße an alle getroffenen und an das Team vom Bw. Glauchau.

MfG !! Mirko Riedel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz