#1 Blümchentod im Erzgebirge am 21.Mai 2019 von bahnbilderbuch 21.05.2019 11:45

avatar

Am 21.Mai 2019 war 112 565-7 und 114 703-2 mit dem Zwickauer Giftzug "Blümchentod" im Erzgebirge unterwegs. Nachstehend drei Aufnahmen aus Aue (Sachs) wo die Fuhre am Vormittag als Nbz 92011 Zwickau (Sachs) Hbf. - Flöha einen kurzen Zwischenstopp einlegte.

Reichsbahn Anno 2019 oder Schneepflug trifft V100 ....




Ausfahrt Aue (Sachs) mit dem noch immer fotogenen Bahnübergang an der Rudolf Breitscheid Straße.


MfG !! Mirko Riedel

#2 RE: Blümchentod im Erzgebirge am 21.Mai 2019 von sschmidt12 21.05.2019 20:05

avatar

Ich war auch mal gucken und hatte mir auch mal die Wolkenlotterie angetan. Hier mal einige Bilder, wo mir die Sonne hold war.

Aufgrund der immer noch andauernden Straßensperrung der B101 in Schwarzenberg begann ich bei der Einfahrt im Bahnhof Schwarzenberg



in Wildenau klappte es entgegengesetzt der letzten beiden Jahre auch mit Sonne



Schwimmbadbrücke geht wahrscheinlich immer





und mal ein Blick auf Schublok 114 703



am Nachmittag kam der Zug trotz zwischendurch plus 60 gegen 15.06 Uhr in Aue an und konnte so ab Aue wieder planmässig frahren, hier in Alberoda



VG an die Besatzung und alle Getroffenen, Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor