#1 IntEgro- Kessel auf der Göltzschtalbrücke und der Leerzement mit V 100 von InterEx 27.05.2019 20:24

avatar

Am Donnerstagabend wurde bei Netzschkau der IntEgro Kesselzug auf der Göltzschtalbrücke erwartet. Da im unteren Bereich die Straße wegen Bauarbeiten derzeit gesperrt ist, trieb es mich noch weiter hoch auf den Berg, nämlich zur "schönen Aussicht" !
Zum Glück rollte der Kessel mit Verspätung, sonst wäre das lichttechnisch ein Satz mit X gewesen.



Am Freitag fuhr dagegen der Leerzement auch sehr verspätet durch´s Vogtland.
Irgenwie wollte die Class nicht so richtig ihre Aufgabe wahrnehmen und somit mußte 298 088 alias MEG 113 das Zepter übernehmen.
Mir sollte es recht sein und positionierte mich kurzerhand am Posten in Jößnitz.
Die Wolken vermehrten sich in den bangen Minuten rasant, sodass gerade noch im letzten Moment ein Lichtbildchen zustande kam!

Danke für alle Vormelder!

#2 RE: IntEgro- Kessel auf der Göltzschtalbrücke und der Leerzement mit V 100 von Claus Wolf 31.05.2019 22:08

avatar

Sehr schön.
Bei mir stand in Jössnitz letztens ein Auto genau neben dem Häusel. Aber dafür hatte der 16ener so viel Verspätung, bis die Sonne suboptimal von schräg hinten kam, statt schön von vorne.

Tage gibts..

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz