#1 Erster Diesel Vectron am Montagsmischer von TS-DZW 18.06.2019 11:11

avatar

Hallo,

gestern Abend war es soweit: der EZ 51602 wurde erstmals von einem Diesel Vectron von Zwickau nach Nürnberg befördert.
Ich habe mich für die bekannte Fotostelle in Steinpleis entschieden:


247 904 mit 51602 durch Steinpleis gen Hof

Viele Grüße und Dank an alle Melder,
Lars

#2 RE: Erster Diesel Vectron am Montagsmischer von danielelias 18.06.2019 14:44

avatar

Die 247 war schon einmal am 51602, allerdings fuhr dieser damals im dunkeln.

#3 RE: Erster Diesel Vectron am Montagsmischer von winnscrew 19.06.2019 07:37

avatar

Hallo zusammen,

natürlich hatte es mich bei dem besonderen Gast auch mal wieder an die Strecke getrieben. Hier mein Bild aus Röttis.

#4 RE: Erster Diesel Vectron am Montagsmischer von Steffen_Rudi 19.06.2019 19:25

avatar

Auch heute war wieder der Dieselvectron im Einsatz, mit Mischer durch Hersbruck gen Nürnberg und schnell wieder Lz nach Oberfranken zurück...

Gruß Steffen.

#5 RE: Erster Diesel Vectron am Montagsmischer von MSV 25.06.2019 20:12

avatar

Hallo,

ich passte das „Montags-Highlight“ in Feilitzsch ab …


DB 247 904 - Feilitzsch
by MSV, auf Flickr

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz