#1 Mosel am 06.07.2019 von sschmidt12 07.07.2019 13:38

avatar

Gestern Vormittag gings mal gen Mosel, denn ich erwartete Umleiterverkehr und wurde auch nicht enttäuscht.

Nicht dran gedacht hatte ich an die Übergabe, als es auf einmal lauter wurde, 294 820 kam mit 2 beladenen Autotransportwagen und brachte diese nach Zwickau



die Lok kam kurze Zeit später Lz zurück und verschwand im VW Werk



danach kam der Hofer Container mit der 187 305, die sicherlich von der SETG angemietet wurde



für den GA ab Mosel kam zur erwarteten Zeit 152 006 ein



der Wiesauer kam mit der SETG 193 814, die wohl unterwegs den Militärzug überholt hatte



der Miltärzug kam hinterher, 152 149 war damit bis Hof beschäftigt



der GA von Mosel fuhr ja uch über Chemnitz und so zog 362 855 den Zug raus, 152 006 war auch schon bereit zur Abfahrt und so entstand das Bild noch





da noch der PRESS Kesselzug kommen sollte, mir aber der Moseler Zug die Sicht versperrte, bin ich zum Birkenweg gefahren, es dauerte auch nicht lange bis 155 048 ankam



einmal Planverkehr sei mir auch gestatt, der RE von Dresden nach Hof



VG Steffen

#2 RE: Mosel am 06.07.2019 von N Spur 07.07.2019 15:39

avatar

Hallo,

auch ich war gestern kurz an der Strecke nördlich von Hof, genauer gesagt zwischen Feilitzsch und Hof.

RailPool 187 305 mit dem Hofer Schachtelexpress:


Leihlok
by Niklas Bohn, auf Flickr

Ein Bild von der DB Cargo-Leistung in Form eines Militärzuges sollte ebenfalls angefertigt werden:


Panzer durch den erhofften Regen?
by Niklas Bohn, auf Flickr

So viel von mir, ich hoffe die Bilder gefallen:-)

Danke an alle Vormelder.

Gruß Niklas

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz