#1 642 129 mal wieder unterwegs von sschmidt12 09.07.2019 18:26

avatar

642 129 wurde heute von Chemnitz über Annaberg nach Schwarzenberg überführt, danach gab es einige Messfahrten zwischen Schwarzenberg und Grünstädtel.

Auf dem Weg nach Schwarzenberg konnte ich den Triebwagen sichten, hier erstmal am Emmlerweg



Fußball wurde in Markersbach nicht gespielt, aber der Triebwagen kommt hier gut zur Geltung



in Raschau gabs Dunst und Nieselregen, war heute wie Aprilwetter





in Wildenau war ich eher wie der Triebwagen



Einfahrt Schwarzenberg





zum Schluss noch 2 Bilder nach Ankunft am Bahnsteig





VG Steffen

#2 RE: 642 129 mal wieder unterwegs von sschmidt12 11.07.2019 16:55

avatar

Auch gestern war der Triebwagen nochmal für Messfahrten unterwegs, kam zunächst als Leerzug von Annaberg nach Schwarzenberg, hier in Wildenau.



kurz drauf kam er zurück, es gab mehrere Sperrfahrten zwischen Schwarzenberg und Grünstädtel







nach dem Mittag wurde 642 129 nach Markersbach überführt, wo dann noch Messfahrten Markersbach Viadukt stattfanden, in Raschau war sogar Sonne zur Stelle



zwischen Raschau und Markersbach



in Markersbach dann optimale Sonne





VG Steffen

#3 RE: 642 129 mal wieder unterwegs von sschmidt12 20.08.2019 14:46

avatar

Heute am 20.08.2019 fanden erneut Messfahrten mit 642 129 auf der BSg statt, dazu pendelte der 642 mehrfach zwischen Schlettau und Markersbach, dabei sind 4 Bilder entstanden

Überführung des 642 129 von Annaberg nach Markersbach, hier hat er bald sein Ziel erreicht



kurze Zeit später dann die erste Messfahrt gen Schlettau auf der Schwimmbadbrücke in Markersbach



am Einfahrtsignal Schlettau dann ein weiteres Mal



hier hab ich gleich auf die Messfahrt gen Markersbach gewartet



VG Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz