#1 Aktuelles von der Trat 142 Johanngeorgenstadt - Karlovy Vary von bahnbilderbuch 23.08.2019 20:13

avatar

Aktuell finden noch bis Ende August schon fast Traditionell Bauarbeiten auf der Erzgebirgs Querung statt. Zwischen Potůčky und Nejdek besteht SEV.
Im unteren Teil wird bzw. kann auf der Schiene gefahren werden. Da das Wetter heute vom feinsten war ging es nach der Arbeit schnell mal schauen.
Der Buschfunk im böhmischen Erzgebirge berichtete von Brotbüchsen Fahrten was mein Interesse noch verstärkte.
Erster Anlaufpunkt war Nejdek-Suchá. Hier wurde auf Os 17110 aus Karlovy Vary dolní nádra˛í gewartet.
Volltreffer oder Punktlandung den Pünktlich betrat 810 548-8 die Bühne.


Nun wurde der Bahnhof von Nejdek angesteuert. Hier ging der kleine Triebwagen bis zur Rückfahrt in die Pause.


Einmal hier wurde natürlich vom Schneepflug auch mal ein Bild angefertigt.


Danach ging es zurück nach Nejdek-Suchá und zu 810 548-8 jetzt als Os 17113 unterwegs gen Karlsbad.


Zurück zum SEV im oberen Teil. Die Erzgebirgsbahn fährt aktuell einige Umläufe von Zwickau bis nach Potůčky.
So war heute zum Beispiel 642 058 als RB 95994 bis Johanngeorgenstadt im böhmischen unterwegs. Weiter dann als RB23878 nach Zwickau.


So das wars mal wieder.

MfG !! Mirko Riedel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz