#1 Der Hype geht weiter --- Rennrusse am Kilometer 37,0 von tt-bahner 15.09.2019 19:40

Hallo

Heute hatte sich am Kilometer 37,0 in Erwartung des Regionalexpresses von Chemnitz nach Leipzig eine kleine Fotolinie gebildet.
Von den Anwesenden gibts im Forum erfahrungsgemäß eher weniger zu sehen. Da bin ich mal so frei.....



Da sich auf der anderen Seite des Zuges minder begabte "Künstler" versucht hatten, musste das Bild der Hinfahrt leider im digitalen Papierkorb
entsorgt werden.

Grüße an die Fotolinie.

Gruß

#2 RE: Der Hype geht weiter --- Rennrusse am Kilometer 37,0 von MBC 15.09.2019 19:52

avatar

Hallo,

aufgrund des "Kunstwerkes" schwebte mir auch dieses Motiv vor. Allerdings hatte ich keine Lust mehr so weit zu fahren.

Danke fürs Zeigen!

MfG
MBC

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz