#1 Sonniger Sonntag im Vogtland - Mit altbelüfteter 232 571, BR 264 und BR 155 von BR185 10.11.2019 18:58

avatar

Hallo,

am heutigen schönen sonnigen Sonntag war einiges los im
schönen Vogtland.
So wurde angekündigt das der 51716 ab Hof mit der altbelüfteten 232 571 gefahren wird, Grund genug zu starten.
Auf dem Weg ins Vogtland kündigten sich noch zwei weiter Güterzüge mit Maxima an. Einmal fuhr ein Bauzug mit SGL Maxima und ein Sandzug mit SBW Maxima. Kurz vorm gehen kam noch eine Nachticht das ein Kessel in Hof gestartet ist mit IntEgro 155.
Es war ein schöner Nachmittag.

Als Bonus gibt es noch die altbelüftete 232 092 mit einen Militärzug nach Gera.



Hoffe die Aufnahmen gefallen.

#2 RE: Sonniger Sonntag im Vogtland - Mit altbelüfteter 232 571, BR 264 und BR 155 von tt-bahner 10.11.2019 19:43

Ein herrlicher Zug heute, der 16er, was die Bespannung und auch die Zugbildung betrifft.
Vermutet hatte ich ja fast als auf der Webcam ein Lz Russe Richtung Hof fuhr, dass da heute was Leckeres dran hängt.
So richtig glauben konnte ich es nicht und blieb dorheeme.

Gruß

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz