#1 Mit der Sechsnachzscher nach Marienberg von tt-bahner 15.12.2019 15:44

Hallo

Heute pendelte die die 86 1333 mehrmals zwischen Pockau-Lengefeld und Marienberg. Anlass war die heutige Bergparade in Marienberg.
Ich habs mir mal angeschaut und einige Bilder gefertigt....



Bei der Ausfahrt aus Pockau-Lengefeld wird das Bahnbertriebswerk passiert. Noch gibts keine Möglichkeit für die 86er hier einzurücken.



Schwein gehabt. Eine Sekunde nachdem ein neuzeitliches Individualverkehrsmittel hinter der Kurve verschwunden war, entstand ein weiteres
Bild bei Zöblitz-Poberhau.



Auf Talfahrt im Hüttengrund.

Das folgende Bild wäre wohl nicht mehr entstanden, wenn da nicht drei weitere "Verrückte", mit denen beim warten etwas gefachsimpelt werden konnte,
da mit mir im strömenden Regen gewartet hätten.



Auf Bergfahrt im Hüttengrund.
Dann gings heeme.

Gruß an die "Verrückten" ;)

Gruß

#2 RE: Mit der Sechsnachzscher nach Marienberg von zschopautaler 15.12.2019 21:52

avatar

Die 86 nach Marienberg,

Einfahrt Flöha


Lengefeld-Rauenstein




und in Pockau standen wir direkt nebeneinander


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz