#1 Fahrt mit der Transib Teil 8 - Rund um Irkutsk von Interregio 07.01.2020 10:26

In Irkutsk stand eine Hotelübernachtung an - interessanterweiße schlief hier mein Vater vor ca 30 Jahren schoneimal im Rahmen einer Jugendtouristreise. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Selenga mit dem dahinterliegenden Bahnhof.



Bild beim Abendspaziergang



Am nächsten Vormittag gin es weiter hier noch ein Bahnhofsbild



unser Zug wird bereitgestellt



ES ging weiter in Richtung Westen der Fahrplan unseres Zuges war sehr großzügig bemessen, sodass wir unterwegs immer einmal ca 30 Minuten Aufenthalt an einigen kleineren Bahnhöfen hatten und uns auch ein wenig die Beine verteten konnten.



Sehr schön finde ich, das es an vielen Bahnhöfen Denkmalloks gibt.



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz