#1 Russe, Sonne, Schneegestöber am 11. 02. 2020 von tt-bahner 11.02.2020 19:21

Hallo

Da der Arbeitgeber am heutigen Nachmittag auf meine Mtarbeit verzichten konnte, hab ich kurzentschlossen die Gelegenheit genutzt und
bei Göhren mal nach dem Küchwaldgips geschaut. Nun ja, manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

Die 232 908 hatte ich erwartet, Sonne und Schneeschauer kamen dann aber doch überraschend.



Die von mir bevorzugte Version am Kilometer 37,0.......na ja.:) Für einen Standortwechsel wars zu spät.



Dann eben die etwas motivlosere Zweitverwertung.



Paar Minuten vorher gabs bei Cossen allseitiges Fotolicht, was die Knipserei manchmal schon viel einfacher macht....

Gruß

#2 RE: Russe, Sonne, Schneegestöber am 11. 02. 2020 von InterEx 12.02.2020 18:15

avatar

Na na na, nicht immer so larmoyant!

Schee gemacht!

#3 RE: Russe, Sonne, Schneegestöber am 11. 02. 2020 von tt-bahner 12.02.2020 19:05

Passt schon. Ist ja nicht so, dass der Kilometer 37,0 in der bevorzugten Version nicht schon im Archiv vorhanden wäre. :)



Aber die investierte Zeit....

Gruß

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz