#1 (CZ) Brotbüchse im Schnee und Güterzüge im Tal ohne Schnee von Lokfan 28.02.2020 20:58

avatar

Hallo zusammen,

heute fuhr ich mal wieder ins Nachbarland.
Auf der Fahrt stellte ich dann fest,dass der Freitags Os 7031 und Sp 1689 mit 844 015 fährt.
Etwas traurig fuhr ich weiter und dachte , eigentlich war ja immer was interessantes unterwegs


Angefangen mit dem 810 666 als Os 17245 in Aš


Dann 810 666 als Os 17242 in Aš město.

Der Triebwagen fuhr sehr schnell vom Bahnsteig weg,
so machte ich mich auf den Weg nach Chotikov.
In Aš war ja einiges an Schnee, aber hier war nix zu sehen.
Das Wetter wurde schöner und der erste sehr lange Güterzug...


...mit 363 530 und 363 520 betrat bei Sonne die Bühne

Dann war Ruhe und es fuhren die R und Os.


240 035 und 240 057 kamen gleich hinterher mit der Kohle.
Die Sonne schaute auch zum richtigen Moment raus

Nun stand der 810 er nach Hranice v Čechách auf dem Plan.


Bei Podhradí u Aše wurde 810 666 als Os 17220 erwartet.


Ohne Probleme wurde der Zug noch in Hranice v Čechách abgelichtet.

Nun stand der 810er in Hranice v Čechách und die Sonne lachte









Für die Rückfahrt wurde ein Bahnübergang in Hranice v Čechách gewählt.


Hier ist 810 666 als Os 17221 an dem Bahnübergang zu sehen.

Ich finde es war ein sehr schöner Tag

Gruß Alex

#2 RE: (CZ) Brotbüchse im Schnee und Güterzüge im Tal ohne Schnee von Bärenteich 29.02.2020 12:52

avatar

So sah es in Hranice im April 2013 aus

#3 RE: (CZ) Brotbüchse im Schnee und Güterzüge im Tal ohne Schnee von Lokfan 29.02.2020 19:10

avatar

Danke für die Bilder von dem Gebäude.

Wäre schön, wenn es noch dort stehen würde.

Gruß Alex

#4 RE: (CZ) Brotbüchse im Schnee und Güterzüge im Tal ohne Schnee von MSV 02.03.2020 17:54

avatar

Dobrý den, přátelé českých vlaků!

Ich hänge mal zwei Bilder vom vergangenen Januar, genauer gesagt dem 08.01.2020 hier mit an.
Um sich die Zeit tot zuschlagen, während die Mutter und Tante in Asch sich die Fingernägel machen ließen, nutzte ich die Gelegenheit den Mittäglichen Os in Aš mit etwas Zoooom zu dokumentieren.

Als erstes das „Ton in Ton“ Bildchen …


CD 810 666 - Aš
by MSV, auf Flickr

und dann mit weniger Zoom und mehr drumherum


CD 810 666 - Aš
by MSV, auf Flickr

Ahoj

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz