#1 Erinnerung an die Deutsche Reichsbahn heute Mittag in Adorf von gang232 13.05.2020 19:07

Hallo und einen schönen Abend,
heute am 3. Tag der Eisheiligen mit Namen "Servatius" gings ganz kurzfristig nach Adorf, als die Meldung kam, ein Bauzug mit V100 ist nach Plauen unterwegs.
Die "mittelhohe Schicht" am Himmel erlaubte mir die Position in Höhe Bw Adorf.
Wieder einmal schön wie alles geklappt hat mit 772 367 und 204 237 mit ihren Schotterwagen auf ihrer Fahrt nach Oelsnitz.
Alles noch machbar nach über 30 Jahren seit der Wende heute am 13. Mai 2020!!!
Mit Gruß Wolfgang.

#2 und am Po 18 - Dreihöf von Bw Adorf 13.05.2020 22:14

avatar

animiert von Wolfgang und dank der Meldung von Micha, gab es diese auch etwas talabwärts zu sehen.
Kurzerhand wurde der Weg zur Arbeit wieder mal etwas ausgedehnt, um die ehemalige DR-Maschine, auf einer ehemaligen V100-typischen Einsatzstrecke, abzulichten.

#3 RE: und am Po 18 - Dreihöf von Harald 14.05.2020 09:02

avatar

Hallo zusammen,
ich habe den Zug in der Ausfahrt Reichenbach (V.) ob. Bf getroffen.



Gruß Harald

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz