#1 Noch einmal Nohabs heute...( m. 4 B. ) von Blackender 13.05.2020 21:54

avatar

Servus !

Bin ich doch tatsächlich heute Früh schon "vor dem Aufstehen" aus dem Bett gekommen. Über das Egerviadukt noch
den SETG Hackschnitzelzug fahren gesehen , aber auch von der anderen Seite war ein rumpeln zu hören. Wieder einmal
auf den letzten Drücker am Gleis...
LEG 232 068 + 232 238 mit einem Kesselzug nach Bitterfeld auf dem Viadukt in Marktleuthen.



Bei Marktleuthen-Großwendern fuhr mir erst einmal die Übergabe nach Reuth im Vogtland in den Rücken. Kurz darauf 233 662 am 51617 nach Nürnberg.



Nach der Arbeit bei Martinlamitz.
"Goldi" Agilis VT650.701 nach Bad Steben.



Und natürlich CLR 227 005 + 227 004 am DGS95119 von Plattling nach Freiberg.



Gruß !

#2 RE: Noch einmal Nohabs heute...( m. 4 B. ) von lrt 13.05.2020 22:04

avatar

​Heute waren die beiden wieder auf dem Weg nach Freiberg. Hier im letzten Licht bei Frankenstein.






VG Gerd​

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz