#1 [Z] Bahnhofstrasse mit Fahrschulfahrt von Harald 14.05.2020 09:13

avatar

Hallo zusammen,
gestern, am 13. Mai 2020, habe ich wieder mal eine Strassenbahn auf der Bahnhofstrasse in Zwickau erlebt. Es war der TW 945, der als Fahrschule unterwegs war.



Natürlich wurde an allen Haltestellen, wie an der Zentralhaltestelle, probeweise angehalten.





Gruß Harald

#2 RE: [Z] Bahnhofstrasse mit Fahrschulfahrt von Harald 21.05.2020 15:42

avatar

Hallo zusammen,
am letzten Mittwoch, dem 20.05.2020 befuhr wieder ein Strassenbahn- Fahrzeug die Bahnhofstrasse in Zwickau. Diesmal war es der ATW 200, der vermutlich eine Inspektions- oder Prüfungsfahrt durchgeführt hat.



Da ich Mittwochs öfter in Zwickau bin, muss ich mal beobachten, ob die Strecke zum Hbf regelmäßig befahren wird.
Gruß Harald

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz