#1 Schrotti und Container heute... von Blackender 02.09.2020 22:23

avatar

Servus !

...bei Marktleuthen.
Von 76 111 der Stahlwerke Thüringen gab es ( denke ich ) auch schon lange kein Bild mehr in den Foren.
Hier mit dem "Schrotti" nach Cheb im Restlicht.



Nur eine Minute später bei Press 246 049 am Container war es dann komplett finster...



Gruß !

#2 RE: Schrotti und Container heute... von GMWE 04.09.2020 20:55

Hallo,

Danke für die aktuellen Bilder. Für die Schrotti-Vermisser mal noch ein Bildchen von Anfang August:


76 111 beschleunigt nach Kreuzung und Überholung für die letzten Kilometer bis zum Ziel.

Grüße!

#3 RE: Schrotti und Container heute... von Bw Adorf 04.09.2020 21:25

avatar

Immer noch schön die Triptisser Ausfahrt ! Erinnert mich immer wieder an diverse Plandampfgeschichten ala LoRie.

#4 RE: Schrotti und Container heute... von regiosprinter 05.09.2020 19:36

avatar

Hallo,

was hat es eigentlich mit der Press-Lok aufsich die jetzt die Züge bis Wiesau fährt auf sich? Lokmangel bei STEG?

Bg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz