#1 Abschied von 44 2546 - Ein letzter Rückblick auf Dampfloksound im 3/4 Takt vom Nördlinger Jumbo. von BR185 05.09.2020 15:58

avatar

Hallo,

wieder mal heißt es Abschied nehmen von eine Dampflok, hoffentlich wie auf der Seite vom BEM steht nur auf Zeit.
Ende August hatte auch die letzte betriebsfähige Lok der BR 44, die 44 2546 Fristablauf.
Ich konnte leider nicht beim Abschied um Nördlingen vor Ort sein, aber man hat ja ein Archiv:-).
Zu sehen und vor allen mit richtig viel Sound zu hören gibt es die 44 2546 noch mal in meinen
Video um Meiningen zum Plandampf 2018 zusammen mit 44 1486.
Es gibt also noch mal richtig was auf die Ohren.
Hoffen wir das und die 44er eines Tages wieder mit ihren klang erfreuen.



Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz