#1 Ein Kessel Buntes...( m.9 B. ) von Blackender 11.09.2020 22:23

avatar

Servus !

Da bin ich heute Früh schon vor dem Aufstehen aus dem Bett . Mit einem Bild im Sonnenaufgang wurde allerdings nichts.
077 015 am 51617 kurz vor Marktleuthen.



294 851 an der Übergabe.



Am Vormittag kurz von der Arbeit weg...die Kollegen kennen das schon und fragen gar nicht mehr...
218 056 mit 223 065 am Alex nach Hof bei Niederlamitz. Mit sowas wie Licht hatte ich null gerechnet.



246 049 am Container aus Wiesau bei Habnith. Recht langsam...



Der Zug ist in Marktleuthen an den Rand, um den RE nach Hof vorbei zu lassen.



Mit viel Mühe ging es kurz darauf weiter , hier bei Großwendern.



Ich bin gleich hier geblieben . "Alexa" am Alex nach Hof.



LEG 132 109 + 232 182 am Kessel bei Großwendern.



Den Abschluß machte 218 105 auf dem Weg nach Gera am Bahnübergang.




Gruß an die Tfs und Dank an die Vormelder !

#2 RE: Ein Kessel Buntes...( m.9 B. ) von Steffen_Rudi 14.09.2020 15:50

avatar

218 056 wurde von der DLB für 2 Wochen angemietet, wohl für den Ast nach Immenstadt,am Alex Süd...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz