#1 [CZ] Milka-Kuh in Kraslice předměstí (mB) von Der Bimmelbahner 21.09.2020 10:15

avatar

Hallo zusammen,

wie bekannt, wird in Kraslice předměstí in unregelmäßigen Abständen Holz verladen. Bei einem kleinen Familienausflug konnte im dortigen Bahnhof die KDS-"Milka-Kuh" 730 624 bei ihrer Ruhe abgenommen werden. Wie ich nachträglich erfuhr, ist der Holzzug Samstagmorgen "noch vor den Hühnern" abgefahren worden - es musste ja schließlich auch Platz für die Fahrzeugparade geschaffen werden. Der nächste Zug soll am 01.10. leer nach Kraslice kommen (sicherlich wieder spät abends) und am 03.10, wieder abgefahren werden (sicherlich auch wieder früh zeitig). Dürfte alles in allem nur für Nachtaufnahmen dienen.

VG Der Bimmelbahner

#2 RE: [CZ] Milka-Kuh in Kraslice předměstí - Info von Der Bimmelbahner 24.09.2020 09:20

avatar

Hallo zusammen,
wer Lust auf einen Corona-Test hat, dem sei die Info nahe gelegt, dass heute Abend wieder ein Leerzug nach Kraslice kommen soll, der morgen beladen wird und am Sonnabend sehr, sehr zeitig wieder abgeht. Abfahrt soll kurz nach 23 Uhr in Sokolov sein. Und es sollen auch Wagen für Rotava dabei sein, d.h. jeweils Rangieraufenthalt dort.
VG Der Bimmelbahner

#3 RE: [CZ] Milka-Kuh in Kraslice předměstí - Info von InterEx 26.09.2020 20:25

avatar

Von Bayern aus dürfte das aber kein Problem sein, wenn man weniger als 48 h sich dort aufgehalten hat.

#4 RE: [CZ] Milka-Kuh in Kraslice předměstí - Info von Bw Adorf 26.09.2020 22:04

avatar

Zur aktuellen Entwicklung passend: der Elstertalexpress soll wohl auch das Ausland meiden und endet mit geänderten Fahrzeiten in Brambach. Na hoffentlich ist wenigstens das Wetter für die vier Stunden Aufenthalt halbwegs passend. Restaurieren der 41er in Adorf?

#5 RE: [CZ] Milka-Kuh in Kraslice předměstí - Info von Der Bimmelbahner 06.10.2020 06:25

avatar

Huhu zusammen,

aktuelle Info: Im ganzen Oktober jetzt jede Woche erstmal das gleiche Spiel - Donnerstag Leerzug kurz 23 Uhr ab Sokolov, Freitag beladen, wenn der Sonnabend eine handvoll Minuten alt ist Abfahrt Kraslice Vorstadt. Auf die Milka-Kuh gibts keine Garantie.

VG Der Bimmelbahner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz