#1 Aus dem anfänglichen Herbst [4B.] von winnscrew 11.10.2020 17:22

avatar

Hallo zusammen,

der Sommer 2020 ist den Temperaturen nach Geschichte. Es hat sich für mich in den letzten Tagen und Wochen die Möglichkeit ergeben ein paar Bilder vom frühen Herbst aufnehmen zu können.

Das erste Bild konnte ich am 30.September 2020 in Herlasgrün aufnehmen. Der Vogtland-Werbetriebwagen (650 564) fuhr als 20827 von Mehltheuer nach Sokolov.




Einen Tag später, am 01.Oktober 2020, konnte der neu folierte Voglar-Werbetriebwagen in Treuen beim Perlas aufgenommen werden. Es handelt sich dabei um 650 064. Hier fährt er als 80194 von Falkenstein (Vogtl) nach Plauen (Vogtl) ob Bf.




Direkt im Anschluss bin ich nach Kürbitz gefahren um die Rückfahrt der Übergabe von Plauen-Zellwolle zu dokumentieren. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit kam dann auch die 294 826 im letzten Licht auf Weischlitz zu gerollt.




Ein letztes Bild konnte ich heute, am 11.Oktober 2020, in Gippe bei Elsterberg aufnehmen. Hier fuhr 41 1144 mit ihrem Sonderzug an mir und vielen anderen Schaulustigen in Richtung Bad Brambach vorbei.




Gruß an alle die ich getroffen habe,
Joe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz