#1 [CZ] - 140 052-2 vergisst den Zug!! (und noch etwas Brillenbeifang!) (11 B.) von Claus Wolf 14.10.2020 21:15

avatar

Nabend,

ist schon interessant, was man so alles auf der Festplatte findet

Vor etwa einem Jahr war 140 052-2 zu Gast in Strancice zum Verkehrstag. Los gings erstmal in Cercany.





Mal bissl am Regler gespielt.







An dem Tag war bissl Museumsbahn angesagt.





Die 754 042-0 befuhr die Strecke ausnahmsweise mal bis Benesov (oder sogar noch weiter).
Trotzdem haben wir alle doof geguckt, sollten doch eigentlich 2 Bardotkas die Strecke befahren,...es sind aber 2 Brillen geworden.

Das Hauptobjektiv der Begierde war aber die Bobina. Hier 140 052-2 endlich mit dem ersehnten Zug!





Dann gings schon mal zufrieden nach Strancice:

Die Bobina ist dort von ca 150000 Leuten begutäugt worden. Die Leute sind in den Sonderzug eingestiegen und als der Zug abfahren wollte,...ist die Lok alleine losgefahren! Was zuerst wie ein Scherz aussah (die Leutz hamm gelacht), hat sich dann später als Fehler rausgestellt. Die hamm einfach vergessen, den Zug anzuhängen. Zurück durfte sie nicht, sie musste ihren Umlauf fahren. Zum Glück war das nicht mein Zug ^^

Fotos der Bobina im Bahnhof waren nicht so dolle (Leute und Gegenlicht usw..). Deswegen noch 2 Bilder von:



der Bahnhofseinfahrt.



Der Schallschutzzaun mit dem bunten Gemüse dran sieht dann doch gar nicht soo schlecht aus.

Hoffe die Bilder gefallen

Viele Grüße

CW

#2 RE: [CZ] - 140 052-2 vergisst den Zug!! (und noch etwas Brillenbeifang!) (11 B.) von schmiddl 15.10.2020 16:16

avatar

Sehr schöne Aufnahmen, könntest du aber mal Aufnahme Daten mit bekannt geben also wann die aufgenommen wurden.

#3 RE: [CZ] - 140 052-2 vergisst den Zug!! (und noch etwas Brillenbeifang!) (11 B.) von Claus Wolf 15.10.2020 17:45

avatar

Nun gut:

"Vor etwa einem Jahr" :) -> 12.10.19

VG

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz