#1 232 - 187 - 118 - 155 am 05./06.03.2021 von sschmidt12 06.03.2021 11:02

avatar

Gestern Mittag bekam ich spontan frei und da gings fix nach Hause, Kamera holen und einfach mal los, vorgemeldet war ja ein SETG Holzzug, der etwas verspätet ab ERfurt fuhr, also erste Anlaufstelle Gospersgrün.

Hier kam zunächst 232 528, was soll ich sagem, halb Licht oder halb Schatten, erst war ich enttäuscht aber irgendwie hat das trotzdem was, Drehfahrt nach Neumark



nach dem RE kam dann der erwartete Holzzug von Butzbach nach Wiesau, die SETG hatte dafür 187 316 eingeteilt



bevor 232 zurück kam, fuhr erst noch der 16-er im Gegenlich gen Norden



als 232 528 kam, war Licht aus, trotzdem mal drauf gedrückt



danach fuhr ich ohne Ortskenntnis spontan zum TRöglitz Kessel, da dieser wohl letztmalig mit der 118 der PRESS fuhr, in Rositz hab ich ihn erwartet





kurz vor Altenburg dann Licht aus, aber egal, draufgedrückt



Einfahrt in Altenburg



ans Ende setzte sich gleich diese Northrail Lok, die den Zug dann gen Norden tramsportierte



am heutigen Morgen brachte 187 303 den SETG Container nach Hof



am Nachmittag des heutigen Tages gabs noch 2 Züge für mich, zunächst EZ 51613 mit 187 108



etwa 20 min später folgte 155 026 mit dem Press Kessel



VG Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz