#1 Reuther Übergabe von InterEx 27.04.2021 09:08

avatar

Gestern früh wurde sich mal der Reuther Übergabe gewidmet, denn diese verkehrt von Marktredwitz aus mit der BR 294.

Pünktlich wie die Maurer´s wurden leere Schrottkübel zum Anschluss Derichebourg gebracht und volles Recyclegut wieder mitgenommen.

Warten musste ich nicht lange an der Rehwiese, denn da kam schon 294 662 mit ihrer Leine loogischerweise als Gegengleisfahrt um die Ecke gebogen.


26.04.21 294 662 mit Reuth- Übergabe aus NMR in Reuth
by InterEx, auf Flickr

Grüße ans Personal!

Die Heimfahrt wurde ein paar Meter weiter in Richtung Ortschaft Reuth dokumentiert.

Ein paar Blumenkohlwolken hätten meiner Meinung nach die Bilder etwas aufgewertet... .


26.04.21 294 662 mit Reuth- Übergabe aus NMR in Reuth 2
by InterEx, auf Flickr

#2 RE: Reuther Übergabe von InterEx 15.06.2021 23:46

avatar

Am 31.05. lauerte ich erneut der Übergabe in Reuth auf, welche auch nicht lange auf sich warten ließ.

Die Rückfahrt nach Marktredwitz wurde nicht nur von mir beäugt, sondern auch von den Dachdeckern am Postenhäusl, die mal nen Grund zu einer kleinen Pause fanden... .


31.05.21 294 880 mit Reuthübergabe
by InterEx, auf Flickr

#3 RE: Reuther Übergabe von Steffen_Rudi 16.06.2021 13:35

avatar

Hallo Andre`,

danke für die Bilders!

Also kommt der Zug im Gegengleis, muss der Tf im Bhf. Reuth den Weichenschlüssel holen und zurückdrücken oder haben die den Schlüssel mit?

LG der Gefeller.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz