#1 Flixtrain Vectron im Vogtland von Köf 29.05.2021 11:38

avatar

Grüße,
heute früh fuhr 193 231 den Hackschnitzelzug von Hof Hbf in Richtung Norden.
An der ehemaligen Blockstelle Haselbrunn betätigte ich den Auslöser.



Nur wenige Minuten Später kam dann noch 155 053 (155 179) mit einen Kesselzug aus Norden.



Vielen Dank an die fleißigen Melder

Gruß Kevin

#2 RE: Flixtrain Vectron im Vogtland von winnscrew 29.05.2021 11:53

avatar

Hallo zusammen,

ein bisschen weiter hinten stand auch ich bereit und habe auf den Zug gewartet.
Ich hatte Glück im Unglück, da circa 5 Sekunden später die 155 mit Ihrem Kesselzug in Richtung Plauen gefahren ist. Hier nun mein Bild aus Jößnitz:




Danke an alle Melder und schönes Wochenende
Joe

#3 RE: Flixtrain Vectron im Vogtland von schmiddl 29.05.2021 15:21

avatar

Oh sehr schick, da hast aber wirklich Glück gehabt, der Kesselzug war doch auch gleich da!!

Hab den Flixtrain Vectron am Haltepunkt Jößnitz abgefangen und nach dem der durch war ging es über die Brücke und der Kesselzug mit der Integro 155 fuhr im langsamen Tempo vorrüber.



und der Kesselzug.




Beste grüße euer Schmiddl

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz