#1 Etwas Abwechslung am Sohland-Kessel [2B.] von RVT 01.06.2021 15:47

avatar

Hallo,
ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch parat. Wie so oft in letzter Zeit vom Sohland-Kessel. Aber diesmal gab es zwei besondere, bzw. an dem Zug selten anzutreffende Lokomotiven zu bestaunen.
Fangen wir gleich mal an:
26.05.2021

Die "Himbeerludmilla", 232 690, übernahm an diesen Tag den Zug. Hier sieht man sie kurz vor Neukirch.

31.05.2021

Am gestrigen Tag war die Freude groß, als gemeldet wurde das 118 552 den Kessel übernimmt. Wen es interessiert: ITL fährt seit kurzem auch vereinzelt den Sohland-Kessel und ist auch an einer kompletten Übernahme des Zuges interessiert.

So das wars auch schon. Die Trilex Bilder erspare ich euch heute mal ;).
Übrigens, wer sich wundert warum es heute solche kleinen Bilder bloß sind: Die Website von directupload scheint zur Zeit etwas rumzuspinnen.
Um die Bilder in groß zu sehen bitte auf das jeweilige Bild klicken, danke
MfG RVT

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz