#1 Kessel in Hartmannsdorf 02.06.2021 von sschmidt12 03.06.2021 19:10

avatar

Seit einigen Wochen ist die Pipeline für Wartungsarbeiten ausser Betrieb, deshalb kommen mehrfach Kesselzüge nach Chemnitz, die dann nach Hartmannsdorf gebracht werden.
Dazu war FLEX 221 147 oft im Einsatz, sie brachte die Vollzüge in 2 Teilen vom Chemnitzer Hauptbahnhof zum Tanklager und nachmittags den Leerzug zurück.
Um das mal zu dokumentieren, gings gestern Nachmittag mal hin, leider war der Zug schon 15.15 Uhr abfahrbereit, ich wollte
eigentlich das Rangieren mal sehen, aber so konnte auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen der Zug mal dokumentiert werden.







gegen 17.50 Uhr setzt sich der leere Kesselzug dann endlich in Bewegung



VG Steffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz