#1 Einmal und nie wieder... von InterEx 08.06.2021 23:14

avatar

Über die Starkenberger EuroDual- Beklebung kann man streiten, meins ist es nicht, ein Bildchen fürs Archiv reicht mir daher!

Ich finds farb- und einfallslos!

Am ehem. Posten 81 an der Schöpsdrehe, gegenüber vom Plauen- Park, entstand am Abend des 30.05. 21 das Bildchen mit dem Sandzug von Kayna nach Stuttgart.


30.05.21 159 211 Starkenberger Gruppe mit Sand am Posten 81
by InterEx, auf Flickr

#2 RE: Einmal und nie wieder... von Bw Adorf 09.06.2021 08:45

avatar

Ja das Thema unpassende Farbe oder besser Aufkleber hatten wir schon in dem Beitrag zu den neuen Produkten aus dem Hause Stadler.

#3 RE: Einmal und nie wieder... von trainspotter_dja 09.06.2021 20:35

avatar

Hallo,

Zum Thema Farbe: Das hätten se wirklich besser machen können. Aber tolle Loks sind es trotzdem.

#4 RE: Einmal und nie wieder... von trainspotter_dja 09.06.2021 20:38

avatar

Ich möchte mein Bild direkt mal mit ran hängen. Ich versteckte mich am 30.05.21 bei Liebau im Busch.


159 211 mit Sandzug

Hoffentlich bekommt man auch nochmal die 159 212 zu Gesicht. Dann würde mir nur noch die 3. Dual der SBW fehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz