#1 Paar Bilder der Woche...( m. 9 B. ) von Blackender 19.06.2021 20:25

avatar

Servus !

Hier im Fichtelgebirge wird es langsam auch einheitlich grün , das war es dann mit Frühling.
Ich war eher sporadisch am Gleis diese Woche...es ist einfach zu warm in der Sonne .

Mittwoch
Die Mittagspause genutzt...
Knapp wars , der Bahnübergang schon unten als ich in Großwendern ankam.
ER20-010 am Container nach Wiesau.



294 599 an der Übergabe nach Marktredwitz.



232 550 mit Bauzug...Sekunden später kam der Wiesauer Hackschnitzelzug aus der Gegenrichtung. Vier Güterzüge in zwanzig Minuten
darf gerne häufiger vorkommen !



Freitag
Auf der Fahrt von der Arbeit nach hause hatte ich den Hackschnitzelzug im Bahnhof Marktleuthen stehen gesehen...also mal warten...

Es rumpelt erst von der anderen Seite bei Niederlamitz , 077 009 mit einem Holzzug.



Das war knapp...



ER20-010 am Hackschnitzelzug aus Wiesau.



SETG ER20-02 am Container nach Wiesau im Bahnhof Marktleuthen. Könnte mal eine neue Beklebung an der Stirn gebrauchen...



Eher durch Zufall am Abend, 711 105 kurz vor Marktleuthen.



Heute Samstag
Das einzige Bild mit 248 007 am Tchibozug nach Hof in Seulbitz.



Gruß !

#2 RE: Paar Bilder der Woche...( m. 9 B. ) von Steffen_Rudi 20.06.2021 08:59

avatar

Guten Morgen,

" Das war knapp..."

und echt gelungen, Danke!

LG der Gefeller.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz