#1 Kohleverkehr in Svatava von 50 1002 20.06.2021 08:13

avatar

Hallo,

am Morgen des 30.5.2021 konnte ich Svatava wieder Güterverkehr beobachten. Es wurden die Züge für den Tagebau getauscht.
Früh stand nur der Vollzug und 740 808-1 dort, doch dann kam 774 703-3 mit dem Leerzug angefahren.
Dieser wurde an die 740 808-1 rangiert, welche den Zug anschließend in den Tagebau schob.
774 703-3 übernahm den Vollzug, schob diesen zum Bf. Svatava und fuhr dann in Richtung Nove Sedlo ab.
Die Bilder zeigen nun den Vorgang, welcher nicht einmal 30 min dauerte.























MfG Heiko

#2 RE: Kohleverkehr in Svatava von Blackender 20.06.2021 22:02

avatar

Servus !

Leider wohl nicht mehr machbar...laut K-report fuhr der letzte Zug dort Freitag Mittag.
Für mich etwas überraschend schluß , ich hatte eigentlich mit Oktober gerechnet......

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz