#1 Audienz beim "Kaiser" von karl_heinzz 05.07.2021 10:53

Servus in die Forumsgemeinde,

für Sonntag, 04.07.2021, hatte der "Kaiser" zur Audienz geladen. Pünktlich am frühen Nachmittag kam der MRCE 9180 6182 523-1-D-DISPO mit dem Flixtrain FLX76336 von München nach Frankfurt/Main Süd über die Schnellfahrstrecke bei Leinach mit 200 km/h angerauscht. Am Abend dann gab er sich die Ehre im Würzburger Hbf mit dem Flixtrain 76333 auf der Rückfahrt in die bayerische Landeshauptstadt, natürlich ebenso zuverlässig.





Es grüßt aus Unterfranken
der karl_heinzz

#2 RE: Audienz beim "Kaiser" von Bw Adorf 05.07.2021 11:15

avatar

Ja mei, die Östorreicher hängen der Monarchie scho gern mal e weng nach ...
Wobei die Leasing-Fa. eher nen Holzschuh trägt !!

#3 RE: Audienz beim "Kaiser" von Bärenteich 05.07.2021 12:04

avatar

Schönes Drahtgewirr - in Würzburg ?????

#4 RE: Audienz beim "Kaiser" von karl_heinzz 05.07.2021 12:22

Ja, Würzburg! Das Drahtgewirr ist so dicht, da kann man sich bei Regen unterstellen ohne nass zu werden! ;-)

@Bw Adorf, die Sisi folgt hoffentlich bald ihrem Franz'l nach, damit der Hofstaat dann wieder komplett ist.

VG karl_heinzz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz