#1 Eisenbahnnostagie Vogtland ist (endlich) wieder im Vogtland unterwegs von hs 18.07.2021 00:02

Mit der aktuellen Corona-Lage sind die Triebwagen der Eisenbahnnostagie Vogtland seit Juli wieder in Fahrt zu erleben.

Nach den Sonderfahrten Adorf-Zwotental am 11. Juli 2021 für den OVEB e.V. war die Eisenbahnnostagie Vogtland am 17. Juli, von Adorf aus, auf Vogtlandrunde mit einer gut besetzten Charterfahrt unterwegs. Mit fahrplangemäßer Ankunft in Adorf ging für die Fahrgäste eine erlebnisreiche Ausfahrt über Zwotental, Falkenstein, Reichenbach, incl. Überfahrt von Göltzschtal- und Elstertalbrücke nach Plauen und weiter das Elstertal hinauf zu Ende.


Vogtlandrunde am 17. Juli - Herlasgrün -


Plauen (Vogtl) ob Bf



772 367-9 in voller Fahrt durch Weischlitz

Als Nachtrag noch 2 Bilder von den Sonderfahrten Adorf-Zwotental für den OVEB e.V. am 11. Juli 2021.


Bahnhof Adorf


Hp Gunzen


hs

#2 RE: Eisenbahnnostagie Vogtland ist (endlich) wieder im Vogtland unterwegs von 50 1002 18.07.2021 08:20

avatar

Hallo,

auch ich habe das "Ferkel" 772 367-9 gesichtet als es gegen Mittag in Gunzen war.













MfG Heiko

#3 RE: Eisenbahnnostagie Vogtland ist (endlich) wieder im Vogtland unterwegs von Mirko 18.07.2021 14:13

avatar

Hallo zusammen!

Auch ich war in Gunzen zugegen, war ja mit Heiko (50 1002) gemeinsam unterwegs. Toll, was die Damen&Herren vom OVEB auf die Beine gestellt haben. So konnten endlich mal digitale in persönliche Kontakte gewandelt werden.



Gruß an alle Getroffenen Forenkollegen!

VG Mirko

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz